HOTLINE täglich von 10h - 20h : 0177/21 22 780 - 0,19 €/Min. aus dem Netz der dt. Telekom. Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunk abweichen.
Euer Liebesschloss günstig & online bestellen!

Fernbeziehung - Liebe auf Distanz

Viele Fragen sich wahrscheinlich, warum man zwar das Glück hatte, einen passenden Partner gefunden zu haben, dieser aber leider nicht in der selben Stadt wohnt.

Nun das ist keine Seltenheit in Deutschland. Denn immer mehr Paare lernen sich nicht wie früher in der örtlichen Disco oder einer Bar kennen, sondern ganz modern im Internet.

Durch die vielen Profile entsteht dann letztendlich eine "Konfigurierbare Liebe" auf den letzten Klick. Weil es nicht nur bequemer ist, sondern auch sicherer. Durch die Vorauswahlen oder Selektion bleibt dann am Ende eine winzige Auswahl an vielen tausend Kombinationen an potenziellen Partner. Der Markt hat dies schon sehr lange frühzeitig erkannt und hat seine Nutzer genausten Analysiert und versende nur passende Männer oder Frauen je nach dem auf was man seine Suche gestellt hat.

Fernbeziehung-Liebe-auf-Distanz

Nur Pesch, wenn diese mögliche Beziehung nach unzähligen Fehlversuchen nicht mehr in der selben Stadt wohnt und man auch noch einen Treffer gelandet hat.

Die Statistiken und Umfragen belegen, dass sich gegenwärtig 13% der Deutschen in einer Fernbeziehung befinden. Eine kleine Reise mit dem Zug oder Bahn, meistens am Wochenende ins Glück bleibt für viele der einzige Ausweg um der Situation seinen wohlverdienten Charme zu bieten. Dabei beträgt die durchschnittliche Distanz des glücklichen Paars um die 653 km.

Dies entspricht in etwa der Entfernung von Hamburg nach Stuttgart. Diese Erfahrung haben in Deutschland schon 54% der Liebespaare gemacht. Ob was später daraus wird liegt dann aber letztendlich an einem selbst.

Knapp die hälfte der Deutschen haben sich dem Abenteuer nicht gewachsen gefühlt, was 48% der restlichen Pärchen entspricht, oder sich für einen Partner in der nahe liegenden Stadt entschieden. Sicher ist, dass man das Glück nicht pachten kann. Aber lohnenswert ist es in jedem Fall, Hauptsache Ihr werdet glücklich solange Ihr könnt. Denn wer weiß schon was morgen ist, oder vielleicht entsteht ja doch eine Traumhochzeit, wenn Ihr Euren Märchenprinz oder Prinzessin gefunden habt. Wir drücken alle Daumen und unterstützen Euch soweit es uns möglich ist.

Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.