HOTLINE täglich von 10h - 20h : 0177/21 22 780 - 0,19 €/Min. aus dem Netz der dt. Telekom. Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunk abweichen.
Euer Liebesschloss günstig & online bestellen!

Liebesschlösser zum romantischen Valentinstag

Einzigartige Geschenkidee zum Valentinstag – Euer ganz persönliches Liebesschloss

 

Ihr sucht ein ausgefallenes und sehr persönliches Geschenk zum Valentinstag, das eure bessere Hälfte mit Sicherheit glücklich machen wird? Einen Blumenstrauß, Pralinen, Sekt oder Wein schenken kann jeder – Blumen verblühen, Pralinen werden gegessen und Alkohol wird getrunken. Mit einem Liebesschloss mit personalisierter Gravur werdet ihr eurem Schatz nicht nur ein riesengroßes Lächeln ins Gesicht zaubern, sondern habt auch ein einzigartiges Geschenk von Dauer, von dem ihr beide was habt. Mit dieser Geschenkidee zum Valentinstag liegt ihr goldrichtig. Das gravierte Vorhängeschloss könnt ihr dann bei einem romantischen Spaziergang an einem Ort eurer Wahl aufhängen – sei es an dem Ort, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt; dem Ort, an dem ihr eurem Schatz zum ersten Mal die entscheidenden drei Wörter „Ich liebe Dich“ gesagt habt oder einem anderen für euch bedeutungsvollen Ort. Brauch ist es, das Schloss an eine Brücke zu hängen und die Schlüssel in das darunter fließende Gewässer zu schmeißen – als Zeichen für die ewig währende Liebe.

Traditionsgemäß sagt man "Per siempre", was auf italienisch soviel heißt wie "Für immer".

Was kommt auf das Schloss drauf? Na, das entscheidet ihr! Wir können euch beispielsweise eure beiden Namen und ein Datum – erster Kuss, Kennenlern-Datum, Hochzeitsdatum etc. – in euer Liebesschloss gravieren. Dazu bekommt ihr, wenn ihr mögt, noch ein Motiv eurer Wahl. Sehr gerne zeichnen wir auch selbst für euch die Motive – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wie wäre es mit dem Abbild eines Verlobungsrings, einer Rose oder gar mit der Verschmelzung von euren beiden Fingerabdrücken zu einem Herz? Ihr könnt auch eine Strophe eures gemeinsamen Lieblingssongs drauf graviert bekommen. Oder ihr überrascht euren Schatz mit einer selbst geschriebenen Liebeserklärung. Mit dem Liebessschloss beweist ihr definitiv euren Sinn für Romantik. Ihr habt die Möglichkeit, sowohl Vorder- als auch Rückseite von eurem Schloss gravieren zu lassen. Wie wäre es mit einem romantischen Heiratsantrag auf der Rückseite? Zur Auswahl stehen für euch unter anderem schöne Herz-Schlösser, mit langem oder kurzem Bügel. Sucht euch eine schöne Farbe aus: rot (glänzend oder matt), gold, silber, pink, lila, blau…

 

Als besonders schöne Brücken eignen sich beispielsweise die Hohenzollernbrücke in Köln – DIE Liebesschloss-Brücke schlechthin – , die Thalkirchner Brücke in München oder die in der schönen Hansestadt Hamburg liegende Michaelisbrücke. Die Möglichkeiten, euer Schloss an einer wirklich schönen Stelle unterzubringen und eure Liebe auf die Art und Weise zu verewigen, sind endlos! Und ihr könnt jederzeit dahin zurückkommen und es bewundern. Vielleicht wird das ja ein Valentinstags-Ritual…?

Eine schöne Idee ist es auch, wenn ihr ein Schloss an einer Brücke befestigt und ein weiteres für euch zuhause behaltet (wir haben ein zeitlich begrenztes Angebot zum halben Preis). Dieses kann man zum Beispiel wunderbar einrahmen, an die Wand hängen, jeden Tag bewundern und sich an den traumhaften Tag erinnern. Ebenso haben manche Verliebte das Liebesschloss auch jeden Tag dabei – als Erinnerung und Glücksbringer. Auch als Kettenanhänger eignet sich der schöne Schloss-Schlüssel hervorragend. Probiert es aus!

 

Mit einem ganz individuellen, personalisierten Liebesschloss als Liebesbeweis wirst du deinem Liebling eine wahre Freude bereiten und ihm/ihr zeigen, dass er/sie für dich das Wichtigste auf der ganzen Welt ist. Da kannst du dir sicher sein! Denn wer würde sich nicht über ein ewig währendes, romantisches und einzigartiges Geschenk und solch eine liebevolle Wertschätzung freuen?

 

Gerne erzählen wir euch eine kleine, romantische Geschichte über zwei Menschen, die am Valentinstag wieder zueinander gefunden haben. Sie kannten sich aus jungen Jahren - mittlerweile sind sie Mitte 40. Durch verschiedene Umstände wie arbeitsbedingtem Wohnortwechsel und anderweitiger Beziehung haben sie sich über die Jahre etwas aus den Augen verloren. Er erfährt jedoch durch Zufall, dass sie wieder nach Köln gezogen ist (wo er ebenfalls wohnt) und möchte die Initiative ergreifen. Er kommt zu uns und bittet uns um Rat, den wir ihm selbstverständlich gerne geben. Gemeinsam entwickeln wir das Design seines Liebesschlosses. Darauf: eine persönliche Widmung und die Namen der beiden. Zum Valentinstag arrangiert er ein Treffen, von dem sie nichts weiß, und überrascht sie mit dem Liebesschloss. Sie ist hin und weg und küsst ihn – Überraschung gelungen.

Seit dem hängt ihr Schloss ebenfalls an der Hohenzollern Brücke und beide sind wieder ein Paar. Regelmäßig gehen sie an die Brücke zurück und erinnern sich an das schöne Wiedertreffen.

 

Solche Geschichten sind herzerwärmend, oder? Wir sagen: Romantik pur. Sowohl unsere Liebesschlösser mit Gravur als auch die Stadt Köln haben schon so viele Menschen verbunden und tun es weiter. Es ist so einfach, mit so einer kleinen Geste, so viel bei einem Menschen auszulösen. Alte Gefühle und alte Liebe können aufgefrischt, Gefühle bestätigt werden und noch so viel mehr. Ein hochwertiges graviertes Liebesschloss ist eine zauberhafte, romantische Geste, die ihr beiden niemals vergessen werdet – eine wunderschöne, lebenslange Erinnerung. Der Valentinstag bietet sich als Anlass perfekt an. Wir geben euch sehr gerne kompetente und kreative Beratung und sind gespannt auf eure Ideen und Geschichten! Kleiner Tipp: Auch für die Kurzentschlossenen und Kurzfristigen unter euch eignet sich die Idee perfekt – wir wissen ja wie das ist, der Valentinstag kommt oft schneller als man das auf dem Schirm hat… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.