HOTLINE täglich von 10h - 20h : 0177/21 22 780 - 0,19 €/Min. aus dem Netz der dt. Telekom. Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunk abweichen.
Euer Liebesschloss günstig & online bestellen!

Dortmund

Liebesschlösser in Dortmund im Herzen "vom Pott"

Auch nach Dortmund hat der Liebesschloss-Trend es geschafft!. Es gibt schon mehrere, vereinzelte Orte, an denen ihr euer Liebesschloss aufhängen könnt. Hier im Ruhrgebiet, wo der Stahl Zuhause ist, ritzt man also nicht mehr nur Herzen in Baumrinden, sondern hängt ein graviertes Liebesschloss auf. Wir haben zwei Orte gefunden und die Koordinaten in Google Maps für euch gefunden, damit ihr euer Liebesschloss so bequem und schnell wie möglich anbringen könnt!

  • Bogenbrücke im Rhombergpark
  • Phoenix-See in Dortmund
  • "Wand der Liebe" bei Borussia Dortmund vor dem August-Lenz-Haus direkt beim SIGNAL-IDUNA-Park

Wir haben einige Orte in Dortmund für Euch herausgesucht, damit ihr den Liebesschloss-Trend dort bewundern könnt oder gar Euer eigenes Liebesschloss aufhängt:

Das ist der Rombergpark in Dortmund, welcher gleichzeitig auch der Botanische Garten von Dortmund ist! Ein Spaziergang ist er auf jeden Fall so oder so wert - und wenn ihr dann noch euer Liebesschloss dort aufhängt, wird es perfekt romantisch!

Hier hängen die Geländer an der Brücke über dem Phoenix-See! Wir haben auch hier die GPS-Daten für euch herausgefunden.

In der Nähe vom BVB-Fanshop wurde eine "Wand der Liebe" gesponsert, an der jeder sein eigenes Liebesschloss aufhängen kann!