Referenzen

Seit Anfang haben wir uns darum bemüht, alle möglichen Kundengruppen zu bedienen. Daher sind unsere Kunden wirklich sehr vielfältig und darauf sind ganz besonders stolz. Von Marketingaktionen diverser Firmen, über Promotion-Aktionen auf Messen bis hin zu privaten Feiern in familiäre Atmosphäre, wie Hochzeiten und Verlobungen. Auch der “ganz normale” Hochzeitsantrag mit einem Liebesschloss erwies sich oftmals, wenn nicht immer zum Erfolg. Wir machen keinen Unterschied zwischen einer kleinen und gemütlichen Runde, selbst zu zweit, oder einer großen Veranstaltung mit mehreren tausend Menschen. Jeder unserer Schlösser bekommt immer die Aufmerksamkeit und wird nach gleichen Qualitätsstandards graviert. Sei es auch beim Einpacken oder auch schon bei der Beratung und der Gestaltung, sind wir stets mit vollem Elan und Hingabe “bei der Sache”. Denn was für uns zählt, ist am Ende eine glückliche Kundin oder ein glücklicher Kunde – im Idealfall natürlich beides…!

Im Folgenden eine kleine Auswahl an unseren bisherigen Kunden:

Warner Bros. Deutschland GmbH

RTL

nTV

Hyatt-Hotel

Hella

motoo (Hans Hess Autoteile GmbH)

Pennymarkt (REWE Gruppe)

DSDS (Deutschland sucht den Superstar)

Pirtek

humain

HDI Versicherungen

 

Was sagen unsere Kunden:

LiebesSchloss-Germany.de
4.9
Basierend auf 399 Bewertungen
powered by Google
Tatjana AgapitovTatjana Agapitov
14:40 13 Mar 24
Sehr freundliches EmpfangSuper schöne Arbeit und Nette Art.Danke dafür )))
Sarah KorzSarah Korz
21:48 09 Mar 24
Wir sind heute spontan nach Köln gefahren um ein Liebesschloss an die Hohenzollernbrücke zu hängen. Leider hatten wir unser Schloss zu Hause vergessen, bei Google sind wir auf Liebesschloss Germany gestoßen und kurzerhand vorbei gefahren. Tommy hat uns sehr freundlich empfangen. Nachdem wir uns ein Schloss ausgesucht hatten, hat es noch keine 10 Minuten gedauert und wir hielten unser sehr schönes Schloss in der Hand. Wir waren überaus zufrieden und können Liebesschloss Germany mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Pascale OPascale O
14:02 03 Mar 24
Ich habe das Schloss im Dezember gekauft, bis jetzt, im März, wurde das Video, das meinem Kauf beiliegen sollte, nicht geliefert. Ich habe ihnen mehrere E-Mails geschickt und sie ignorieren sie einfach.
The Moon RaccoonThe Moon Raccoon
14:25 01 Mar 24
Haben uns zwei Schlösser anfertigen lassen, die beide eine tolle Qualität haben. Der Service vor Ort beim spontaneren Vorbeischauen hat super geklappt, auch das Gravieren von eigenen Motiven ist kein Problem. Die Absprache hierfür war total unkompliziert; eine klare Weiterempfehlung.
jessica langjessica lang
13:48 29 Feb 24
Wir waren spontan am letzten Wochenende in Köln und wollten als Zeichen Unserer Liebe ein Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke aufhängen🥰am Sonntagmorgen wurde Unser Schmuckstück dann kurzfristig angefertigt.Das Liebesschloss ist ein absoluter Traum.Wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten, es wurde sehr gute Arbeit geleistet, Wir sind mehr als zufrieden🙏nochmal ein großes Dankeschön an Dich☺️LiebesSchloss-Germany.de ist sehr zu empfehlen.
Luca MiggeLuca Migge
11:19 29 Feb 24
Wir haben gegoogelt ohne ende und immer wieder kam Liebesschloss Germany als ergebnis. Gut, also hin da und testen. Tommy macht die tür auf..super sympathischer typ der mega beraten kann.Habe das schloss für meine Mama und ihren Lebensgefährten machen lassen,umd es ist Mega geworden. Foto Folgt
FoxxyFoxxy
07:49 25 Feb 24
Sehr sympathischer und kompetenter junger Mann. Wir hatten super Beratung und das gravieren ging super schnell 🤗Liebe Grüße L&R 🤗
Alexander KrottAlexander Krott
20:54 24 Feb 24
Sehr guter und sehr freundlicher Service! Rheinländische Mentalität eben 😜 Alles ging unkompliziert und schnell, bei Fragen kann man ohne Bedenken anrufen.
Heiko KobusHeiko Kobus
08:54 24 Feb 24
Vollends zufrieden und das Gespräch war klasse .LG aus Sieglar
Edgar SimonsEdgar Simons
11:40 22 Feb 24
Hat alles super geklappt, sehr netter und freundlicher Kontakt sowie Preis und Leistung auch prima.
Eugen ErnstEugen Ernst
21:12 21 Feb 24
Mit Service sehr zufrieden. Sehr angenehmer und freundlicher Mitarbeiter.
Veronique H.Veronique H.
17:08 19 Feb 24
Ich durfte direkt vorbeischauen. Wurde absolut freundlich in Empfang genommen, liebe Grüße nochmal an Tommy 😉 . Viel Auswahl an Design der schlösser. Ich bin begeistert und werde definitiv nochmal rumschauen für ein Familien Schloss 🙂 . Liebe Grüße aus Bergkamen, Veronique;)
Luca MiggeLuca Migge
12:32 19 Feb 24
Super nett, Freundlich und Absolut Hilfsbereit. Er hat uns so gut beraten und ein super schönes Schloss Abgeliefert
Em MaEm Ma
12:24 19 Feb 24
Super Qualität und wunderschön verpackt. Hab mich sehr gefreut 🥺😍😍💪🏼❤️
Pia HüppePia Hüppe
11:39 19 Feb 24
Sehr ans Herz zu legen. Wirklich nett besonders Tommy. Tolle Qualität und wunderschöne Gravur. Und besonders schnell hatten bestellt und es war bereits bei Ankunft fertig. Anfahrt per Google Maps eher so lala (das liegt ja aber an Google Maps)
js_loader