HOTLINE täglich von 10h - 20h : 0177/21 22 780 - 0,19 €/Min. aus dem Netz der dt. Telekom. Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunk abweichen.
Euer Liebesschloss günstig & online bestellen!

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger mit Gravur sind ein wunderschönes und persönliches Geschenk für allerlei Anlässe: zum Geburtstag, für Deinen Partner, zum Jahrestag oder Hochzeitstag, an Weihnachten, als Valentinstagsgeschenk uvm. Einen gravierten Schlüsselanhänger hat man stets bei sich und sie können auch einen praktischen Nutzen erfüllen: Falls man den Schlüssel mal verliert, könnte man mit einer gravierten Telefonnummer o. Ä. den Schlüssel wieder zurück bekommen. Pärchen lassen sich gerne unseren Doppelherz Schlüsselanhänger gravieren (Brocken Heart), wobei dann jeder eine Hälfte bekommt.

Was macht einen Schlüsselanhänger mit Gravur so besonders?

Einen Schlüsselanhänger trägt man stets bei sich und er hält die im Alltag wichtigsten Gegenstände beisammen. Er birgt viele, wichtige Funktionen: Zum Einen erleichtert er die Zurodnung des jeweiligen Schlüssels zum dazugehörigen Schloss, der Schlüssel ist leichter aufzufinden, weil die Größe als Gesamtobjekt einfach volumenreicher ist und nicht versehentlich irgendwo hineinfallen kann. Darüber hinaus haben einige Schlüsselanhänger auch hilfreiche Werkzeug-Funktionen, wie zum Beispiel einen Flaschenöffner, eine Taschenlampe oder Schraubendreher. Schlüsselanhänger können aber auch einfach schön sein und eignen sich daher auch als ein ideales Geschenk für Deinen Schatz!


Was könnte ich auf meine Schlüsselanhänger gravieren?

Wir empfehlen meistens, eure Initialen oder Vornamen auf den Schlüsselanhänger zu gravieren. Abzuraten ist von der Adresse oder zu privaten Daten, die einem potenziellen Finder zu viele Informationen über den Schlüssel gibt - sehr wohl ist eine Gravur aber für nähere Angaben an den Finder gedacht! Von Telefonnummer, einem Hinweis oder Ähnliches könnte man einem Finder gute Tipps geben, wie der verloren gegangene Schlüssel wieder zu euch finden könnte.


Partner Schlüsselanhänger

Ein romantisches Symbol der Liebe und gegenseitigen Zuneigung sind die Paar-Schlüsselanhänger. Dieser Schlüsselanhänger besteht im Prinzip aus zwei Teilen, die aneinander passen, wie beispielsweise bei unserem Doppelherz-Schlüsselanhänger in Silber. Auf jeder Hälfte steht der Name des Partners. Jeder Partner bekommt die eine Hälfte vom anderen Partner als Schlüsselanhänger und treuer Alltags-Begleiter! Dies ist auch eine phänomenale Geschenkidee - zu allmöglichen Anlässen. Gerne kannst Du zu Deiner Bestellung die Geschenk-Option, bestehend aus edlem Satinbeutel und professioneller Schleife dazu wählen.