HOTLINE täglich von 10h - 20h : 0177/21 22 780 - 0,19 €/Min. aus dem Netz der dt. Telekom. Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunk abweichen.
Euer Liebesschloss günstig & online bestellen!

Herzschloss mit hohem Bügel

Herzschlösser mit hohem Bügel eignen sich besonders gut zum einfachen Anbringen an schwer zugänglichen Stellen. Durch den höheren und längeren Bügel habt ihr mehr Auswahl-Möglichkeit, wo ihr euer Liebesschloss letztendlich anbringen möchtet. Die Südseite der Kölner Hohenzollernbrücke ist beispielsweise schon ziemlich vollgehängt, daher muss man sich manchmal an "fremde" Liebesschlösser hängen - aber dank des langen Bügels hat man eher noch die Möglichkeit, an den Zaun selbst zu kommen. Bei anderen Liebesschloss-Brücken können aber auch teilweise die Gitterstäbe etwas dicker sein, sodass ein Liebesschloss mit hohem Bügel wirklich vorteilhafter ist.

Das Herzschloss mit hohem Bügel erhaltet ihr in folgenden Farben:


Warum haben diese Herzschlösser einen hohen Bügel?

Dank des hohen Bügels ermöglichen diese Herzschlösser eine größere Auswahlmöglichkeit an Orten, wo ihr euer graviertes Schloss aufhängen möchtet! Darüber hinaus sind Herzschlösser oder Doppelherz-Schlösser mit hohem Bügel ein richtiger Hingucker, da sie sich auf Grund ihrer besonderen Form von den üblichen Vorhängeschlössern, die man an Liebesschloss-Brücken für gewöhnlich sieht, abheben. Von der Gravurfläche bieten sie so viel Platz wie die "normalen" Herzschlösser - die Doppelherz-Schlösser bieten - dank des Fehlens eines Schlüssellochs - sogar noch mehr Platz für Deine persönliche Gravur!


Was ist das Besondere an den Doppelherz-Liebesschlössern?

Unsere einmaligen Doppelherz-Liebesschlösser bieten hervorragend viel Platz für eure individuelle Wunschgravur. Vor allem, weil sie mit ihren 4,8 cm Breite (bei dem XXL-Schloss sind es sogar 6 cm) ein prima Querformat darstellen, finden breite Motive, wie zum Beispiel Skylines o. Ä., hierauf besser Geltung. Auch wenn man einen relativ langen Namen hat - oder sogar ihr beide -, lassen sich einfach breitere Zeilen hier besser und schöner vom Design her unterkriegen. Darüber hinaus gehören die Doppelherz-Liebesschlösser zur absoluten Rarität an Liebesschloss-Brücken. Denn dort findet man überwiegend die Standard-Messingschlösser, die im Standard-Kellerschloss-Format sind und meistens eine unschöne Werbung auf der Rückseite bergen.


Wissenswertes über Deine Bestellung bei LiebesSchloss-Germany.de

Wir liefern Deine Bestellung deutschlandweit kostenlos ab einem Warenbestellwert von 25,- EUR. Bestell doch einfach ein Zweitschloss zur schönen Erinnerung und spar bares Geld durch unsere Zweit-Schloss Special Aktion! Einfach bei der Bestellung die Option "Ja, ich will ein Extra Liebesschloss zur schönen Erinnerung oder für zu Hause" dazu anwählen. Unser Diamant-Gravur Stichel sowie all unsere Werkzeuge werden in regelmäßigen Abständen fachmännisch gewartet und auf den neusten Stand gebracht, um Dir die bestmögliche Gravur zu gewährleisten. Wir stellen an uns den Anspruch, die schönsten Schlösser zu gravieren und wollen, dass Du rund um glücklich bist mit Deinem Herzschloss mit Gravur! Hast Du noch Fragen, Wünsche, Anregungen, Anfragen oder ein Problem beim Bestellprozess? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt mit uns - wahlweise über unser Kontaktformular oder alternativ telefonisch unter 0177 21 22 780"!