HOTLINE täglich von 10h - 20h : 0177/21 22 780 - 0,19 €/Min. aus dem Netz der dt. Telekom. Preis kann bei Anrufen aus dem Mobilfunk abweichen.
Euer Liebesschloss günstig & online bestellen!

Herzschloss hohem Bügel

Herzschlösser mit hohem Bügel eignen sich besonders gut zum einfachen Anbringen an schwer zugänglichen Stellen. Durch den höheren und längeren Bügel habt ihr mehr Auswahl-Möglichkeit, wo ihr euer Liebesschloss letztendlich anbringen möchtet. Die Südseite der Kölner Hohenzollernbrücke ist beispielsweise schon ziemlich vollgehängt, daher muss man sich manchmal an "fremde" Liebesschlösser hängen - aber dank des langen Bügels hat man eher noch die Möglichkeit, an den Zaun selbst zu kommen. Bei anderen Liebesschloss-Brücken können aber auch teilweise die Gitterstäbe etwas dicker sein, sodass ein Liebesschloss mit hohem Bügel wirklich vorteilhafter ist.
Herzschlösser oder Doppelherz-Schlösser mit hohem Bügel sind ein richtiger Hingucker, da sie sich auf Grund ihrer besonderen Form von den üblichen Vorhängeschlössern, die man in jedem Keller für gewöhnlich sieht, abheben. Von der Gravurfläche bieten sie so viel Platz wie die "normalen" Herzschlösser.

Das Herzschloss mit hohem Bügel erhaltet ihr in folgenden Farben: