Über uns – Liebesschloss Bedeutung

Eine unvergessliche Liebesschloss-Story mit Bedeutung

Im folgenden Artikel möchten wir Dir alles über unsere Story und die Liebesschloss-Bedeutung erzählen. Die schönsten Liebesgeschichten erzählt das Leben meist selbst, soviel kann ich jetzt schon vorwegsagen. Zwar haben sich die weltberühmten Dichter nicht nur den Kopf zerbrochen, sondern auch die Finger mit Tinte und Feder wund geschrieben. Unsere einzigartige Liebesstory schreibt sich nämlich fast wie von selbst – aber dazu später mehr. Die gravierten Schlösser in Köln sind kaum noch wegzudenken. Sie zieren mittlerweile zig Liebes-Brücken, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Von kleinen Hängebrücken bis hin zu riesigen Kolossen, die Brooklyn-Bridge in New York oder auch Bogenbrücken in ganz Asien. Die Kölner Hohenzollernbrücke war bis vor wenigen Jahren nur Brückenliebhabern, Architekten oder ambitionierten Bahnliebhabern eher bekannt.

Wer hätte das je gedacht, dass aus unserer Aktion ein unaufhaltsamer, weltberühmter Trend werden würde? Wir zumindest nicht. Unsere Idee kam eigentlich ganz unverhofft, aus Ermangelung von schönen Vorhängeschlössern in Köln. Die lieblosen und teils mit “edding-Stift” bekritzelten Schlösser hatten wir zur Genüge gesehen, wenn auch nur wenige überhaupt einen Platz an der Brücke fanden. Wir dachten, die einzigartige Verbundenheit zweier Menschen verdient wesentlich mehr Aufmerksamkeit und kann auch so gestaltet werden, dass das Liebespärchen Ihre Liebesstory auf ein schöneres Vorhängeschloss gravieren und anfertigen lassen kann.

Die Geburtsstunde eines Liebesschloss

Zunächst nur als vagen Versuch, starteten wir ein unmögliches Unterfangen, so entstand über Nacht Liebesschloss-Germany.de. Es musste natürlich jedes Schloss herhalten, das nur irgendwie auffindbar war, um unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Nach etlichen Versuchen gelang uns dann der erfolgreiche Start. Die Kölner Liebesschlösser für die Hohenzollernbrücke wurden geboren. Deshalb hat jedes Liebesschloss von uns eine ganz besondere Bedeutung.

Wir hoffen Dir ein jetzt kleines Bild von uns gegeben zu haben. Gerne kannst Du uns besser kennenlernen, wir freuen uns immer auf ein “freundliches Hallo” (auch über unsere Social Media Seiten). Wir freuen uns über Deine ganz persönliche Liebesgeschichte. Im ersten Kundengespräch wird den meisten Kunden relativ schnell klar, dass wir hier keine Massenware verkaufen wollen. Uns liegt Eure Geschichte genauso am Herzen wie Euch selbst. Darum nehmen wir uns bei jedem Schloss die Zeit, die es braucht, um das passende Geschenkt zu finden und es schlussendlich auch mit der Gravur zu versehen. Somit wird es buchstäblich auch zu einem Unikat und hat seine ganz besondere Bedeutung.

Was sagen unsere Kunden über uns? <Link folgt in kürze>

Unsere Referenzen, wer sind unsere Kunden und “für wen arbeiten wir?”