Herzschloss gold mit Gravur

22,95 

Herzschloss gold. Mit Gravur. Passend zur Hochzeit, Jahrestag oder jeden anderen besonderen Tag. Das Schloss wird mit Gravur gerne auch zum Valentinstag verschenkt. Fülle einfach Deine Namen und Euer Datum aus. Wir erledigen den Rest. Gerne verpacken wir dieses Liebesschloss in romantischer Herzform auch in einen edlen Beutel aus Satin mit einer gebunden Schleife. Es ist jeweils ein Schlüssel in Herzform dabei. Das gravierte goldene Herzschloss kann an eine Brücke oder Geländer ohne Probleme gehangen werden.

97 vorrätig

Vorderseitengravur






(9,95 )

Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Artikelnummer: HS-GOLD Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Das Herzschloss Gold mit Gravur bedarf keiner vielen Worte. Denn eines ist klar, es ist schon für einige Jahrestage vorher bestimmt. So zur “goldenen Hochzeit”, das sind 50 Jahre Zusammenhalt und Vertrauen, Liebe und Zuneigung. Alles, was eine Partnerschaft oder Ehe braucht, um auch die stürmischsten Zeiten zu überstehen. Immer seltener werden Beziehungen so alt, umso wichtiger ist dieser Tag von Bedeutung ihn mit den Namen und dem Datum zu ehren. Gold passt zu sehr vielen Farben und ist immer ein Klassiker, auch wenn es nicht 50 Jahre sind, zumindest noch nicht. Wir hoffen jedoch, dass Ihr oder die Beschenkte/n große Freude daran haben werden. Ein schön verpacktes Liebesschloss mit Gravur in Herzform Gold findet immer einen passenden Anlass, um Freude zu bereiten. Es müssen nicht immer 50 Jahre vergehen, denn jeder Tag zusammen mit seinem Partner oder Partnerin eignet sich seine Zuneigung zu zeigen. Ein personalisiertes und vor allem für “die Ewigkeit” graviertes Herzschloss Gold mit Gravur beschert Glückseligkeit.

Eine interessante Übersicht zeigt, wie selten dieses Jubiläum in Deutschland noch vorkommt. 71.000 Ehepaare feierten dieses Ereignis noch im April 1991. Im Jahr 2001 durften sich 190.000 Paare mit dem Hochzeitsjubiläum gratulieren.

Von den rund 20 Millionen registrierten Ehen im Jahre 2010 waren knapp die Hälfte länger als 25 Jahre verheiratet. 1 Million Eheleute schafften es sogar länger, als 50 Jahre verheiratet zu sein. Die absolute Krönung sind die 10.000 Paare, die bereits länger als 65 Jahre verheiratet gewesen sind.

Maße:
Breite: 45mm
Höhe: 39mm
Höhe inkl. Bügel: 59mm
Dicke: 8mm
Bügeldurchmesser ⌀: 3,5mm

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Gold

Material

Stahl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Herzschloss gold mit Gravur“