Herzschloss blau mit Gravur

22,95 

Herzschloss Blau mit Gravur als Liebesschloss in Herzform.

98 vorrätig

Vorderseitengravur






(9,95 )

Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Artikelnummer: HS-BLAU Kategorie: Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Das Herzschloss Blau mit Gravur erfreut sich nicht nur bei Männern. Sondern auch jeder bzw. jedem, der auf die Farbe Blau steht. Durch die individuelle Gravur erhält es natürlich primär seine ganz besondere Bedeutung, aber es darf ja grundsätzlich auch gefallen. Die Farbe geht leicht ins Türkise hinein und wirkt in “echt” viel heller und hat doch ein sattes Blau. Wir werden noch weitere Bilder hinzufügen, sodass man sich jedenfalls von dem einzigartigen blauen Liebesschloss auch ein angemessenes Bild machen kann – was es auch verdient hat!

Mit den passenden Worten und natürlich der Gravur entzückt das Herzschloss Blau ganz gezielt durch seine Gestalt ein eigenes Bild, aber das erschließt sich seinem Zweck von ganz allein. Wir helfen Euch gerne bei der Gravur und auch Formulierung, wenn es mal etwas eng werden sollte. Unsere Kölner Hohenzollernbrücke durfte sich so an einigen Herzschlössern Blau erfreuen und man findet immer wieder ein geeignetes Plätzchen. Das Gerücht, die Brücke würde unter der Last zusammenbrechen, wurde bisher noch von keinem Statiker oder Bauaufseher bestätigt. Somit kann man sein Schloss beruht noch dort aufhängen. Da es sowieso zu den leichtesten Schlössern gehört, sollte das kein Thema mehr sein.

Maße:
Breite: 45mm
Höhe: 39mm
Höhe inkl. Bügel: 59mm
Dicke: 8mm
Bügeldurchmesser ⌀: 3,5mm

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Blau

Material

Stahl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Herzschloss blau mit Gravur“