Vorhängeschloss mit Gravur – Kölner Klassiker (Das Messing Schloss)

19,98 

Das originale Liebesschloss mit Gravur aus Köln im klassischen Design

270 vorrätig

Vorderseitengravur






(9,95 )

Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Artikelnummer: LS-MESS-B47 Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Das originale Vorhängeschloss mit Gravur aus Köln im klassischen Messing-Design. Einfach, schlicht und schön. Es begann mit nur einem Schloss – dieses Liebesschloss ist mittlerweile weltberühmt geworden. Von vielen kopiert, aber es gibt nur ein wahres Original. Und das stammt aus Köln. Es tummeln sich zwar immer wieder Gerüchte, dass es aus Italien stamme, aber lassen die Diskussion an dieser Stelle mal offen. Da es keine eindeutigen Beweise für die Herkunft der Liebesschlösser gibt, lässt dies für Spekulationen viel Raum übrig. Gerne lassen wir uns eines Besseren belehren.
Das Vorhängeschloss mit Gravur eignet sich sowohl zum Verschenken oder auch für einen selbst. Vorder- sowie Rückseiten lassen sich hervorragend gravieren. Ganz klassisch mit Namen und Datum oder jedem x-beliebigen Text. Einen romantischen Spruch auf der Rückseite oder einfach nur ein Zeichen. Auch diverse Version von den drei magischen Worten: “Ich liebe Dich” lassen Herzen höher schlagen. Die englische Version “I love you”, aber auch italienische “Te amo” finden großen Zuspruch.

Natürlich auch in jeder andere Sprache, wie türkisch, russisch, polnisch, französische Versionen können direkt als Vorauswahl graviert werden. Gerne fertigen wir auch alle anderen Sprachen auf Anfrage oder per eigenem Text an. Von arabisch, über hebräisch bis zyprisch ist alles möglich. Selbst chinesische oder asiatische Zeichen können graviert werden.

Die gleichseitige Aufteilung ist was für Puristen, Protzer, aber auch nur für jene, die einfach nur ein schlichtes einfaches, aber vor allem schönes goldiges Messingschloss wollen.

Maße:
Breite: 48mm
Höhe: 30mm
Höhe inkl. Bügel: 63mm
Dicke: 10mm
Bügeldurchmesser ⌀: 5,2mm

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Messing

Material

Messing

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Vorhängeschloss mit Gravur – Kölner Klassiker (Das Messing Schloss)“