Anlässe

Jahrestag Geschenk

Das beliebteste und wahrscheinlich auch das wichtigste Ereignis ist das Jahrestag Geschenk. Leider ist es aber auch das schwierigste, wie wir immer wieder feststellen dürfen. Die Zeiten von Pralinen und einem Blumenstrauß werden womöglich niemals enden. Aber das liegt einfach in der Natur der Dinge selbst. Ein Liebesschloss hingegen, hält, was es verspricht, zumindest hat es kein Haltbarkeitsdatum. Und sicherlich wird dieses nicht nach wenigen Tagen in einer Vase verwelken. Es hängt für die Ewigkeit an einer Brücke Eurer Wahl oder einem anderen geeigneten Platz und ziert die Landschaft.

Das Jahrestag Geschenk bleibt den meisten Pärchen immer in Erinnerung. Selbst nach Jahren erinnert man sich an diese schöne Geste und feiert es hoffentlich noch nach vielen weiteren glücklichen Jahren.

Ein personalisiertes Herzschloss in Roségold ist immer wieder ein sehr beliebtes Geschenk für den Jahrestag.
In unserem Onlineshop kannst Du es mit Deinen Namen und Datum versehen. Wir gravieren Dir das dann genau nach Deinen Wünschen und senden es auf Wunsch per Post innerhalb von einem Tag zu.
Die Rückseite kann ebenfalls individualisiert werden. Liebessprüche oder das Datum von Eurem Jahrestag kann das Geschenk unverwechselbar machen.

Eine Verpackung mit einer wunderschönen Schleife gibt es auf Wunsch auch in den passenden Farben dazu.
Ein absolutes Highlight ist aber unsere immer wiederkehrende Aktion, dass Ihr ein zweites Herzschloss für einen kleinen Preis dazu bekommen könnt.

Hochzeitstag Geschenke

Ein Hochzeittag zu vergessen ist sicher nicht beabsichtigt, aber passiert Pärchen immer wieder und wir alle kennen – nicht nur aus Hollywood-Filmen – die fatalen Auswirkungen. Deshalb empfiehlt es sich hier schon früh genug sich Gedanken zu machen und so wie der Jahrestag ist auch dieser Tag ein ganz besonderes Ereignis und sollte nicht vergessen werden. Das Jahrestag Geschenk eignet sich auch für den Hochzeitstag.

Wir bieten deshalb eine schnelle Bearbeitung und eine Menge an Liebesschlössern zur Auswahl für ein passendes und gelungenes Geschenk an. Zur Öffnungszeiten können diese auf Wunsch auch noch am selben Tag abgeholt werden, oder ihr überrascht Eure bessere Hälfte mit einem Besuch bei uns in Köln und hängt Euer Herz-Geschenk an der Hohenzollernbrücke auf. So schlägt ihr gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

Der Hochzeitstag ist einer der Jahrestage, der mit seinen regionalen Bezeichnungen wohl die größte Aufmerksamkeit erlangt. Spricht man vom Hochzeitstag, meint man den Jahrestag von Eheleuten, die sich das “Ja” Wort gegenseitig gegeben haben. Sei es nun “nur” standesamtlich oder auch durch eine kirchliche Trauung. Ein Jahrestag Geschenk darf am Hochzeitstag definitiv nicht fehlen – besonders, wenn es der erste ist.

Ein kleines Resümee des vergangenen Jahres und der erlebten Ereignisse lassen sich, wenn auch nur kurz, mit den Worten: “Ich liebe dich”, “Du mein Ein und Alles!”, oder “Du bist mein Licht” für viele verliebte Pärchen zusammenfassen. Weitere Sprüche gibt es in Hülle und Fülle auf unserer Liebessprüche Seite.

Valentintagsgeschenke

Der Klassiker hingegen ist ausnahmslos der Valentinstag. Ein Valentinstagsgeschenk wird aber nicht nur von Hochzeitpaaren, so wie viele immer glauben, verschenkt. Dieser Anlass gilt vermehrt auch in Europa, sowie in Deutschland vielmehr seinem Schwarm oder seiner Liebsten eine Kleinigkeit zu überbringen. Soll es später auch noch was “Ernsteres” werden, dann ist ein Liebesschloss ebenfalls ein perfektes Geschenk. Mit nur wenigen Klicks ist auch dieses bestellt und in einem Tag geliefert – auf Wunsch auch direkt zu Deinem Liebsten oder Deiner Liebsten. Aber auch hier gilt ein Jahrestag Geschenk sollte später nicht vergessen werden…

Wir hoffen jedoch, dass Ihr bei uns fündig werdet. Sollte es mal knapp sein, dann könnt ihr das Schloss selbstverständlich auch abholen kommen.