Herzschloss mit Gravur Roségold

22,95 

Das Liebesschloss mit Gravur in Herzform überzeugt durch seine romantische Form. Die Farbe Rosé zählt zu den beliebtesten Farben! Passend zur Hochzeit, Jahrestag oder jeden anderen besonderen Tag. Das Liebesschloss wird mit Gravur gerne auch zum Valentinstag verschenkt. Fülle einfach Deine Namen und Euer Datum aus. Wir erledigen den Rest. Gerne verpacken wir dieses Liebesschloss in romantischer Herzform auch in einen edlen Beutel aus Satin. Versüßt mit einer gebundenen Geschenk-Schleife. Es ist ein Schlüssel in Herzform jeweils dabei. Auf dem Liebesschloss befindet sich keinerlei Branding. Hier wird ausschließlich Dein Wunsch-Text graviert.

98 vorrätig

Vorderseitengravur





Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Artikelnummer: HS-ROSEGOLD Kategorie: Schlagwörter: , , , , , ,

Beschreibung

Das Herzschloss mit Gravur in Roségold zählt zu unseren beliebtesten Geschenkartikeln! Die Farbe Rosé ist seit einiger Zeit schon richtig im Trend. iPads, Smartphones, hochwertige Uhren, Schmuck und viele andere edle Gadgets erstrahlen mittlerweile in Rosé. Die Farbe ist edel, sehr romantisch und wirkt richtig elegant. Nicht nur bei uns, sondern auch an der Kölner Hohenzollernbrücke findet man dieses Herzschloss. Du kannst es auf fast allen sozialen Medien entdecken. Wenn Du Ideen zum Gestalten von Deinem Herzschloss benötigst, folge uns gerne bei Instagram! Wir von LiebesSchloss-Germany.de haben die größte und schönste Liebesschloss Bildersammlung.

Ganz exklusiv und nur  bei uns: Du kannst hier Dein eigenes Motiv / Logo auf Dein Schloss gravieren! Ein persönliches Wunschmotiv empfehlen wir, wenn etwas ganz Bestimmtes Euch beide ausmacht. Ein Lieblings-Kuscheltier, ein besonderes Symbol, Tattoo, eine besondere Geschichte. Wir können sogar Deine Handschrift in eine Gravur umwandeln!

Die Pärchen, die ihr Liebesschloss hier direkt vor Ort gravieren lassen, schwärmen immer von diesem Herzschloss mit Gravur in roségold. Sie halten das schöne Stück Romantik in ihren Händen und sind ganz verzaubert. Es gibt kaum ein Geschenk, das so einzigartig und personalisiert ist wie ein Liebesschloss. Meistens finden sie es dann zu schade, ihr schönes Schloss an einer Brücke aufzuhängen. Daher kannst Du Dir ganz exklusiv und für wenig Geld bei uns ein zweites Schloss bestellen! Beim Zweitschloss kannst Du natürlich alle Geschenk- und Schleifen-Optionen dazu wählen.

Das roségoldene Herzschloss mit Gravur wird innerhalb kürzester Zeit in einer neutralen Verpackung versendet. Die Verpackung passt problemlos in jeden Briefkasten. Also musst Du Dir um den Versand schon mal keine Gedanken machen. Dein Geschenk kannst Du somit ganz diskret bekommen. Damit die Überraschung auch garantiert ganz groß ist! Liebesschlösser zählen zu den perfekten Geschenken zum Valentinstag, Eurem Jahrestag oder zur Hochzeit. Natürlich kannst Du es auch zu anderen Anlässen verschenken.

Kleiner Tipp zum Gestalten: Die Vorderseite ist bei uns die Herzform-Seite. Die Rückseite ist bei uns die Seite mit dem Schlüsselloch. Auf der Vorderseite finden üblicherweise Eure Namen, ein schönes Motiv und Euer Datum Platz. Auf die Rückseite graviert man eine, maximal zwei Zeilen. Wenn Euer Motiv etwas ganz Persönliches ist, empfehlen wir Dir, Euer Datum auf die Rückseite zu platzieren.

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Roségold

Material

Stahl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Herzschloss mit Gravur Roségold“