Angebot!

Liebesschloss mit Gravur signalrot

UVP: Ursprünglicher Preis war: 29,95 €Neuer Preis: Aktueller Preis ist: 24,95 €.

Liebesschloss mit Gravur in Rot (signalrot/feuerrot) aus Aluminium Metallic Look.
Du willst Deinem Partner oder Partnerin eine Freude machen? Dann ist dieses Liebesschloss mit Gravur das perfekte Geschenk für jeden Anlass. Du kannst es zum Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag oder jedem anderen Anlass verschenken. Jetzt personalisieren und mit Euren Namen und Datum versehen. Wähle aus unterschiedlichen Motiven und Schriften Dein passendes Design aus. Durch die Diamantgravur hält das gravierte Schloss an jeder Brücke oder jedem Gelände unendlich lang ohne Spuren der Zeit zu hinterlassen.

144 vorrätig

Vorderseitengravur







(9,95 )

Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Artikelnummer: LS-ALU-SIGNALROT Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Liebesschloss mit Gravur signalrot. Dieses Schloss ist von seiner Farbe her sehr auffällig. Die Farbe Rot ist natürlich für seine Romantik bekannt. Das Signalrot symbolisiert nicht nur Feuer, sondern auch Liebe und Erotik. Es ist eines der beliebtesten Liebesschlösser, da es nicht nur zum Valentinstag oft verschenkt wird. Es ist auch für alle Paare, die ein kräftigeres Rot mögen, definitiv die richtige Wahl. Viele Kombinationsmöglichkeiten sind offensichtlich, neben weiß und Schwarz gibt es noch weitere Ideen, die sich gut umsetzen lassen.

Von persönlichen Motiven bis hin zu allem anderem, was man auf seinem Schloss gerne graviert haben möchte.

Das Aluminium-Schloss ist rostfrei und eignet sich hervorragend zum Aufhängen an die Kölner Hohenzollernbrücke, oder jede andere Brücke oder Geländer. Es trotzt jeder noch so stürmischen Witterung und hält in jedem Wetter.

Das signalrote Liebesschloss mit Gravur hat eine etwas matte, aber sehr glatte Oberfläche. Es fällt allerdings mit seinem kräftigem rot gegenüber anderen Schlössern besonders auf! Die Gravur ist sehr kontrastreich und dadurch sehr gut lesbar. Rückseite sowie Vorderseite sind von den Maßen her identisch. Somit lassen sich Motive oder aber auch individueller Text sehr gut gravieren. Der extra gehärtete Stahlbügel sorgt für stabilen Halt an Brücken- oder Zaungeländern.

-auffällige kontrastreiche Farbe

-Schloss aus Aluminium rostfrei (Wetterbeständig)

-geeignet für alle möglichen Motive oder Texte

Maße:
Breite: 38mm
Höhe: 40,2mm
Höhe inkl. Bügel: 74mm
Dicke: 19mm
Bügeldurchmesser ⌀: 6,3mm

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Rot

Material

Aluminium

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Liebesschloss mit Gravur signalrot“