Schloss mit Gravur rot Aluminium

19,99 

Rotes Liebesschloss mit Gravur aus Aluminium Metallic Look.

66 vorrätig

Vorderseitengravur







(9,95 )

Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Artikelnummer: LS-ALU-ROT Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Wenn man so ein rotes graviertes Liebesschloss aus Aluminium als Geschenk erhält, kann man sich einfach nur dran erfreuen! Es liegt gut und sicher, aber besonders formschön in der Hand. Dank unserer gestochen scharfen Diamantgravur kannst Du jede einzelne Linie perfekt erkennen. Ziehst Du das Schloss aus verschiedenen Blickwinkeln näher in Betracht, funkeln die gravierten Linien ganz einmalig und mit höchster Präzision im Licht.

Unsere hochwertigen Aluminiumschlösser eignen sich hervorragend als Schloss mit Gravur, da sie eine gleichmäßige Gravur-Fläche bieten und Du sowohl die Vorderseite als auch die Rückseite mit Deinem eigenen, individuellem Text gleichermaßen gravieren kannst. Dieses rote Aluminiumschloss gehört zu unseren beliebtesten Liebesschlössern – in seinem klassischen Rot und dem schlichten, eleganten Design ist es einfach das perfekte Liebesschloss! Wir selbst lieben dieses Liebesschloss!! Dank der vorteilhaften Eigenschaften von Aluminium rostet dieses Schloss nicht, es ist kratzfest und absolut wetterbeständig. Ihr werdet also eine Ewigkeit was von Eurem Schloss haben – denn hoffentlich werden ihr es immer wieder mal an Eurer Liebesschloss-Brücke besuchen gehen! Nutzt auch unsere Special-Aktion, Euch ein Zweitschloss zur schönen Erinnerung mit genau denselben Gravur zum kleinen Aufpreis zu bestellen! Da es ein vollwertiges Schloss ist, kannst Du es übrigens auch als “Vorhängeschloss”, “Spind-Schloss” oder ganz normal zum Abschließen von allem Möglichen verwenden!

Darf es noch etwas persönlicher sein?

Falls Du Dein Design noch persönlicher gestalten möchtest – gar kein Problem! Als Deutschlands einziger Shop bietet LiebesSchloss-Germany.de das Gravieren von eigenen Motiven / Logos an! Nahezu jedes Dateiformat kann von uns in eine Gravur gezeichnet werden. Je besser die Qualität, desto schöner auch Dein Ergebnis. Aber keine Sorge, unsere Designer zeichnen Eure Wunschmotive auch gerne per Hand nach. Diese werden danach 1:1 auf das Schloss mit Gravur versehen.
So ein Schloss mit Gravur kannst Du im Prinzip zu jedem Anlass verschenken. Sei es der Valentinstag, Jahrestag, Hochzeitstag oder an Weihnachten. Es gab auch schon Trauerschlösser und sehr oft Vereinsschlösser für Sportspinde. Das ist nun mal das Schöne an Liebesschlössern: Sie werden zu dem, wozu Du sie machst. Je nach Farbe, Motiv, Text, Design und Aufmachung der Dekorierung (Schleife & Satinbeutel) kannst Du ein Liebesschloss zu allerlei Anlässen verschenken.

Maße:
Breite: 38mm
Höhe: 40,2mm
Höhe inkl. Bügel: 74mm
Dicke: 19mm
Bügeldurchmesser ⌀: 6,3mm

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Rot

Material

Aluminium

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schloss mit Gravur rot Aluminium“