Weißes Liebesschloss Herz mit Gravur

22,95 

Weißes Liebesschloss Herz mit Gravur in Herzform. Ideal als Geschenk zur Hochzeit, sowie der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung. Verpackt mit einer roten edlen Schleife und einem reinen Satinbeutel lässt die Herzen der frisch vermählten Bräute höher schlagen, definitiv ein Treffer ins Schwarze.

Auf die Rückseite dieses zarten Herzschlösses kann man eine Widmung oder einen schönen Spruch gravieren lassen. Kurze Sprüche scheinen hier die bessere Wahl zu sein, da nicht allzu viel Platz vorhanden ist. Der niedliche Schlüssel kann als Halskette fungieren oder man versengt ihn, wie es die Tradition fordert, im Rhein an der wunderschönen Hohenzollernbrücke in Köln.

97 vorrätig

Vorderseitengravur





Rückseitengravur

Liebessprüche für Gravur


(6,95 )

Geschenkverpackung




Aktion




Video v. Herstellung

für Youtube, insta, tiktok etc.


Beschreibung

Ein weißes Liebesschloss Herz mit Gravur als Hochzeitsgeschenk fällt gerade durch seine unscheinbare Farbe auf. Weiß ist für die Hochzeit immer wieder einer der beliebtesten Farben. Schlösser in dieser Farbe gibt es jedoch sehr selten. Wir haben auf Eure Stimmen gehört und dieses Schloss wieder eingeführt und in unser Standardsortiment aufgenommen. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, da man quasi jede Farbe dazu packen kann. Ein Beutel aus reinem Satin in Rot, Bordeaux oder aber klassisches Schwarz oder Weiß sind definitiv eine gute Wahl. Wir haben herausgefunden, dass es sich auch in einem Bundle mit dem schwarzen Liebesschloss zu Hochzeitsgeschenken großer Freude beliebt.

Mit der Gravur der Namen, des Brautpaares oder der Beschenkten wird es zu einem sehr uniquen Geschenk. Die Rückseite lässt ausreichend Platz für einen kurzen Spruch oder Glückwünsche, wie “Alles Gute zur Hochzeit!”.  Als Bundle verpackt, mit dem schwarzen Liebesschloss, gilt die Freude beiden Partnerinnen und Partner, oder Braut sowie Bräutigam zugleich.

Es lässt sich ferner auch in viele Zeremonien, freier oder kirchlichen Trauungen liebevoll und elegant inszenieren. Ein weißes Liebesschloss Herz mit Gravur kann auch mit einer Antwort, wie “Ja ich will” graviert werden. Wir erfreuen uns immer wieder der Raffinesse und Ausgefallenheit manche Brautpaare, die sich romantische Sprüche und Ideen umsetzen lassen. Falls Ihr eine Idee habt und nicht sicher seid, ob und wie wir sie realisieren können, fragt einfach bei uns über die Hotline in einem persönlichen Gespräch oder über unser Kontaktformular nach.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen und hoffen Eure Hochzeit zu einem Erfolg verhelfen zu können.

Zusätzliche Informationen

Marke

LiebesSchloss-Germany.de

Farbe

Weiß

Material

Stahl

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Weißes Liebesschloss Herz mit Gravur“