Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ein Liebesschloss zur Neueröffnung der PENNY Markt Filiale nach Umbau

Mit gravierten Liebesschlössern feiert die Kölner PENNY Markt Filiale mit uns zusammen die Neueröffnung. Es ist eine ganz besondere Veranstaltung, nicht nur, dass die Säulen am Eingang der frisch renovierten und umgestalteten PENNY MARKT Filiale mit bunten Schlössern verziert ist, sondern es hat für alle einen ganz unbeschreiblichen Eindruck hinterlassen.

Die Filiale wurde mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail von Innen heraus aufwendig gestaltet und einem ungewöhnlichem “Facelift” unterzogen. Benachbarte Künstler wurden eingeladen und beauftragt, die Filiale zu etwas ganz Persönlichem zu machen. Ganz nach dem Thema “KÖLSCH HÄTZ” wurde diese in nur 8 Wochen mit Kölschen Sprüchen versehen, die TK-Abteilung ähnelt dem Kölner Haie Eishockey Station. Diesen Eindruck haben wir wortwörtlich einen ganzen Tag lang mit erleben dürfen. Nicht, dass wir noch nie einkaufen gewesen sind, aber diesen Umgang zwischen Kunden und Mitarbeitern, Künstlern und allen Gästen mitzuerleben, war an sich schon eine einzigartige Erfahrung.

Die Kunden konnten gegen eine kleine Spende, die Liebesschlösser mit Ihrer persönlichen Gravur bei uns gravieren lassen und je nach Wunsch draußen an den drei Säulen mit angebrachten Zäunen am Eingang aufhängen. Einige Kunden waren so begeistert, dass sie sich noch weitere Vorhängeschlösser besorgten und diese an die nicht weit gelegenen Hohenzollernbrücke auf hängten.

Der Erlös ging zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln, die in Zusammenarbeit mit dem Kölner Karnevalsverein “Dat Kölsche Hätz” eingesammelt wurden. (direkt spenden) oder auch direkt bei uns vor Ort im Store in Köln.

Ein definitiv gelungenes künstlerisches Unterfangen auf der einen, sowie eine große Unterstützung für unsere Kleinsten auf der anderen Seite. Wir wünschen allen Mitarbeitern:innen und Kunden:innen, sowie Eltern und Kindern alles erdenklich Gute!
Uns hat es Spaß gemacht und sehr viel Freude bereitet, an diesem ereignisvollen Event dabei sein zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar