Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Die klimaneutralen Vorhängeschlösser mit Gravur direkt aus Köln

Die klimaneutralen Vorhängeschlösser mit Gravur werden seit Ende Februar 2022 in Köln aus 100% Sonnenstrom hergestellt. Ein Meilenstein ist erreicht und auch wir haben unser Ziel vorzeitig erreicht. Es wird wahrscheinlich nicht die “Welt retten”, aber wir sind überzeugt, dass jedes Unternehmen, kleine, mittelständische sowie Großkonzerne eine gewisse Verantwortung für den Klimaschutz tragen. Wir wollen dieser gerecht werden und hatten dies schon länger in Aussicht gestellt. Nach Umstellung der umweltfreundlichen Verpackung für den schnellen Versand haben wir nun den zweiten Schritt erreicht. Die auf dem Dach montierte PV-Anlage mit rund 350 Solarzellen versorgt den Merkurhof in Braunsfeld mit nachhaltiger Energie. So können die klimaneutralen Vorhängeschlösser mit Gravur direkt aus Köln zukünftig ohne Co2-Abdruck graviert und versendet werden.

Der nächste Schritt wird die komplette Herstellung der Schlösser in Deutschland sein. Diese Umstellung wird noch einiges abverlangen, aber ist in Planung. Somit können unsere Kunden nicht nur “guten Gewissens”, sondern mit absoluter Gewissheit sorgenfrei und umweltbewusst die Liebesschlösser kaufen. Die personalisierten Schlösser werden im Übrigen aus bis zu 95% Altmetall hergestellt. Der Recycling-Kreislauf ist für Metall ohnehin schon sehr gut und die aktuellen Preise zwingen die Unternehmen mehr oder weniger auf das Wiederverwerten zu achten.

Schreibe einen Kommentar