Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Valentinstag 14. Februar 2022 kommt bald

Zum Valentinstag schenken sich jedes Jahr auf der ganzen Welt Liebespaare ein Liebesschloss mit Gravur. Aber nicht nur Liebespärchen schenken sich was zum Valentinstag, auch Freunde, beste Freundinnen und solche die es werden wollen. Es ist immer eine nette Geste auch ohne große Ambitionen oder Beziehungsabsichten jemanden etwas zum Valentinstag zu schenken. Selbst in Büros oder unter Kollegen:innen verschenken eine kleine Aufmerksamkeit um die Stimmung und Atmosphäre im Alltag zu heben. Besondere Leistungen können ebenfalls mit kleinen Aufmerksamkeiten Anerkennung erhalten.

Früher waren es noch Pralinen und Rosen, aber ihre Haltbarkeit nimmt eher ein tragisches Ende…;-)

Ein Schloss mit Gravur hält dagegen mit den Namen der beschenkten Person ewig. Es kann nach individuellen Vorlieben ganz einfach personalisiert werden. Mit Symbolen, Motiven oder auch eigener Zeichnung, so bekommt das Liebesschloss eine absolut persönliche Note. Unverwechselbar und einzigartig, so wie jedes Pärchen oder jede Romanze. Wir helfen Euch gerne ein passendes Geschenk zum Valentinstag oder auch für jeden anderen Anlass zu finden. Es heißt zwar: “Nur der Gedanke zählt…”, aber es schadet in keinem Fall, wenn es auch richtig originell und schön ist. Unser Liebesschloss in rot aus rostfreiem Aluminium ist bei Pärchen zum Valentinstag oder Jahrestag sehr beliebt. Wer es lieber goldiger mag, dem können wir neben den unzähligen Schlössern in gold auch noch Herzschlösser in roségold empfehlen.

 

Fazit: Auch wenn der Brauchtum einen eher religiösen Ursprung hat, findet dieser heute nicht unbedingt in diesem Zusammenhang statt. Von der Schule bis hin zu allen Bereichen des Leben gibt es eine kreative Möglichkeit, seiner Freude, seiner Leidenschaft oder Liebe Ausdruck zu verleihen. Die Art des Geschenkes zum Valentinstag spielt hier nur eine kleine Nebenrolle, aber sollte wohl bedacht verschenkt werden. Gravuren an sich, sind immer eine gute Wahl, da sie über Jahrzehnte, wenn nicht über Jahrhunderte halten.

Schreibe einen Kommentar