Video (Herstellung vom LiebesSchloss)

4,98 

Artikelnummer: LS-VID-01 Kategorie:

Beschreibung

Du erhältst von Deinem LiebesSchloss oder Herzschloss ein Herstellungs-Video, welches wir graviert und evtl. auch gefilmt haben. Dieses wird auf unserem Youtube-Kanal gepostet und kann dort auf unbestimmte Zeit angesehen werden. Das Liebesschloss oder Herzschloss wird so wie unsere anderen aktuellen Videos bearbeitet und geschnitten werden. Für zusätzliches eigenes Video oder Bildmaterial könnt Ihr uns eine E-Mail schreiben und wir versuchen dieses, wenn die Qualität ausreichend ist, mit einzubinden (Anspruch ausgeschlossen).

Du kannst dieses Video uneingeschränkt für private Zwecke (Hochzeiten, Hochzeitsanträge, Social Media usw.) nutzen, wie in unseren AGBs näher beschrieben. Lass Dich von verschiedenen Ideen inspirieren und nutze Deine Kreativität für welchen Anlass auch immer. Junggesellen-Abende, Taufen, Jubiläen, Beerdigungen, Abitur oder auch nur “Just for Fun!”.

Grundsätzlich filmen wir fast alle unsere Artikel und möchten Dir dieses als kurzen Video-Clip anbieten. Bitte beachte, dass wir nur Videos von unseren eigenen Kunden anbieten können, falls wir auch ein Video davon haben.

  • Ein kurzes Video von der Herstellung des Liebesschlosses oder Herzschlosses
  • Möglichkeit eigenes Video- oder Bildmaterial mit einzubinden
  • Extra exklusiv Post auf unseren Social Media Kanälen möglich (wie z.B. Youtube)
  • Eigene Musik ebenfalls möglich (Bitte Urheberrecht und Lizenzen klären)
  • Das Herstellungs-Video vom Liebesschloss darf für private Zecke uneingeschränkt genutzt werden.

Solltest Du ein zweites Schloss von uns bestellen, dann gibt es dieses als Option.  Sollten wir kein Video haben, bekommst Du natürlich den Betrag selbstverständlich zurückerstattet.

Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel kann nur von Kunden gekauft werden, die schon ein Schloss von uns erhalten haben! Des Weiteren möchten hier noch einmal darauf hinweisen, dass wir nur Videos erstellen (Schnitt etc.) können, von Artikeln, die wir auch gefilmt haben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Video (Herstellung vom LiebesSchloss)“

Das könnte dir auch gefallen …